.
Mai 29, 2020

Der „Niedersächsische Weg“ enthält noch viele Schlaglöcher


Die PM zum Thema finden Sie hier.

Die Vereinbarung Der „Niedersächsische Weg“ finden Sie hier.

Den Kurzkommentar der BSH zu den einzelnen Punkten des Niedersächsischen Wegs finden Mitglieder im BSH-Service.

Kategorie: General
Erstellt von: BSH
.

Individuell gefertigten Bildmotive aus dem Einzugsbereich der Hunte!
Hier erfahren Sie mehr




Porträts zu heimischen Wirbeltiere
Der Zoologe und Tierzeichner Dr. Franz Müller stellt regelmäßig seine informativen  Porträts zu heimischen Wirbeltieren zur Verfügung. Mehrere Merkblätter (Rabenvögel, Amphibien u.a.) wurden schon illustriert . Hier sind einige Vogelarten mit den jeweiligen Jahreszyklen zu sehen. Franz Müller wurde für seine biologisch hochwertigen Zeichnungen, die auch ganze Verhaltensabläufe darstellen, mit der  Anerkennungsurkunde der BSH ausgezeichnet.


© Copyright 2010 - 2019 - Biologische Schutzgemeinschaft Hunte Weser-Ems e.V. (BSH)
BSH-Spendenkonto zugunsten bedrohter Pflanzen und Tiere: LzO, IBAN: DE92 2805 0100 0000 4430 44 BIC: SLZODE22XXX

- Impressum -